just me

Zurück

                                                                                                                                     

Eigentlich ist es nicht wichtig hier was über mich zu erfahren.
Naja der Satz ist gut.
Ich breite hier ja bereits mein ganzes Leben aus.
Ich meine diese typischen Steckbriefe die man auf HP's findet.
Ist es wichtig zu wissen, wie ich aussehe, was ich gerne esse oder andere Dinge?
hm, ich weiß nicht.
Vielleicht ein wenig von mir, damit man sich ein kleines Bild über mich machen kann.

Ich bin im Oktober 1971 geboren, bin aber wohl keine typische Waage, die sollen ja sehr ausgeglichen sein *grins*, wohne am Rande des Ruhrgebietes in einer Stadt, die die meisten eh nicht kennen.

Ich liebe meinen Beruf, auch wenn ich gestehen muß das meine Chefin es mir derzeit sehr schwer macht, gerne zur Arbeit zu kommen. Schade das Menschen so einen Einfluß darauf haben können, wie sich ein andere auf der Arbeit fühlt und schade , dass ich und auch meine Kolleginnen (denen geht es nämlich genauso) nicht den Mut haben, dem ein Ende zu setzen!
Aber die Kinder geben mir so viel , das tröstet dann doch darüber hinweg. Achja , ich sollte erwähnen, ich bin Erzieherin.

Eigentlich ist ja auch schon so gut wie alles über mich gesagt, denn wer hier liest, erfährt sehr viel von mir.

Musik ist für mich ein großer und wichtiger Teil in meinem Leben.
Ich glaube einen Tag ohne Musik habe ich selten. Kann mich an keinen erinnern. Je nach Stimmung, entscheidet sich auch was ich höre.

Am liebsten mag ich Lacrimosa, die Musik und die Texte sind einfach nur klasse.
Live waren sie der Wahnsinn .Ich hoffe das bald mal wieder eine Tour geplant ist.
Dann höre ich noch Nightwish Black Heaven , Blackmore's night

Aber ich mag auch die komplett andere Richtung A-ha und Ronan Keating oder auch mal Manowar.

Selbst singe ich gerne Gospel.
Das einzige was ich definitiv nicht höre ist Volksmusik oder Oper, aber Helmut Lotti mag ich.

Achja,  ich liebe Gänseblümchen.  Für viele Unkraut für mich die schönste Blume :o)

                                                                      

That's all !!!



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!